Zum Inhalt springen

Gelungener Start – Einführungswoche BEGY

 
 
Am Ende einer spannenden Einführungswoche in den beiden neuen BeGy-Klassen begaben sich Schülerinnen und Schüler auf eine kleine Wanderung in den Herrnsheimer Schlosspark. Hier wurde gepicknickt, weitere Teambuilding Spiele gemacht und einfach die erste Woche gefeiert.
Diese erste Woche war gefüllt mit gegenseitigem Kennenlernen, ersten Versuchen mit den digitalen Endgeräten, Vereinbarung von Klassenregeln und Besprechen der Hausordnung sowie des digitalen Entschuldigungsverfahrens. 
 
Ungeduldig sehnten die Klassen die nächsten Wochen herbei, in denen es endlich losging mit dem „richtigen“ Stoff. Vor allem auf die neuen Fächer Psychologie, Pädagogik und Gesundheit waren alle gespannt.
 
Jetzt sind schon erste Tests geschrieben und die erste Runde mit Klausuren steht an. Dafür viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert